Tachocheck

Ihr Fachmann für Tachojustierungen & um Tachomanipulationen festzustellen.

Der Tachocheck für jedes Fahrzeugmodell

Dank des Tachochecks ist es uns möglich, jeden Kilometerstand von jedem Fahrzeugmodell auszulesen. Diese Dienstleistung finden Sie nur bei wenigen Anbietern, denn wir sind in der Lage, den Kilometerstand Ihres Fahrzeuges vollständig umzustellen.

Bei Fahrzeugen, bei denen der Kilometerstand nicht vollständig umgestellt wurde, haben nicht gerade selten mit Störungen in der Kommunikation und der Elektronik der einzelnen Steuergeräte zu kämpfen. Werkstätten, die sich mit diesen Problemen und der speziellen Prozedur nicht auskennen, sind in solchen Fällen oftmals überfordert.

Uns ist es möglich, den alten und realen Kilometerstand auszulesen und wieder einzustellen. Diese Durchführung bieten wir für jedes Automodell an und auch das Baujahr spielt für uns, dank unserer Spezialisten, keine Rolle. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern im Bereich der Fahrzeugdiagnostik-Software ist es uns möglich, immer über die aktuellste Technik zu verfügen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der angezeigte Kilometerstand auch der echte ist, Sie aufgrund einer Kilometerstandeinstellung nun Schwierigkeiten mit der Elektronik haben oder bei einem anderen Tachodienstleister waren und nun verunsichert sind, dann kommen Sie zu uns – Wir helfen Ihnen gerne weiter! Unser Tachocheck gibt Ihnen Auskunft über den tatsächlichen Kilometerstand Ihres Autos. So werden falsche Programmierungen, Manipulationen und andere Eingriffe entdeckt und können beglichen werden.

Warum ausgerechnet wir?

Wir sind bereits seit vielen Jahren auf die gesamte Autoelektronik spezialisiert und bieten Ihnen neben einem Tachocheck viele weitere Dienstleistungen an – Bei uns sind Sie genau richtig. Die Verwendung der neusten technischen Möglichkeiten und ein Team aus hoch motivierten Spezialisten bieten Ihnen einen perfekten Service.

Wie ist der Ablauf eines Tachochecks?

Sobald Sie den Verdacht haben, dass der angezeigte Kilometerstand Ihres Fahrzeuges nicht der Wahrheit entspricht, können Sie Kontakt zu uns via Kontaktformular oder per Telefon aufnehmen. Über die 0151 / 53000350 werden Sie immer direkt mit einem Fachmann verbunden. Hier können Sie alle Fragen rund um die Autoelektronik stellen und bekommen somit Antworten von einem Techniker. Uns reichen schon Fahrzeugmodell und Baujahr, um Ihnen bereits am Telefon eine Preisauskunft mitzuteilen. Auch der Termin vor Ort wird direkt mit unserem Spezialisten an unserer Hotline vereinbart.

Wie lang dauert ein Tachocheck?

Die Dauer eines Tachochecks ist abhängig von dem Fahrzeugmodell und dem Baujahr und dauert in der Regel zwischen 1-3 Tagen.

Wir Arbeiten mit verschiedenen Automobilclubs zusammen und bekommen auch Auskünfte vom TÜV. Wir schreiben Vorbesitzer an und begleiten Sie bis vor Gericht. Einfach einen Termin Vereinbaren:

Kfz-Sachverständigenbüro Bergamo: 0151 / 53000350

Kfz Sachverständigenbüro A.Bergamo
Dorfstr 70a
59581 Warstein
0151 / 53000350 (24h)
sv-bergamo@gmx.de

Weitere Niederlassung in:

Königslandwehr 54
59192 Bergkamen

Am Krähenort 8
44532 Lünen